Die THW-Minigruppe im Ortsverband Schöningen besteht aktuell aus etwa 15 Jungen und Mädchen im Alter von 6-9 Jahren.

Zur Zeit treffen wir uns einmal im Monat Samstags von 10 Uhr bis 12 Uhr, die genauen Termine erfährst Du durch einen Besuch in unserem Terminkalender.

Während unseres Treffens machen wir verschiedene Aktionen wie z. Bsp. fahren mit den THW-Fahrzeugen, uns in Lebensgröße in THW-Einsatzbekleidung malen, Basteln oder Spielen. Manchmal machen wir auch einen gemeinsamen Dienst mit der THW-Jugend, die dazu auf den Samstag eingeladen wird

Dabei haben wir immer viel Spaß und zum Schluß gibt es ein leckeres und natürlich kostenloses Mittagessen. Die Teilnahme an der THW-Minigruppe ist für die Kinder kostenlos.

Bei Interesse meldet Euch doch einfach bei:

• Diane Städing
  • Nicole Winter

in der THW-Dienststelle unter der Rufnummer (0 53 52) 90 71 77 an den jeweiligen Diensttagen der Minigruppe, die ihr dem Terminkalender entnehmen könnt.

Für ältere Kinder und Jugendliche gibt es die THW-Jugend.